YieldNodes-Teilnehmer-Audit in Malta (19.-21. Juli 2022)

Berichte vom YieldNodes Audit im Juli 2022 auf Malta

Was versteht man unter einem Audit und warum wird YieldNodes überprüft?

ralf

Hi, ich bin Ralf! Heute wollen wir uns einmal anschauen, was ein Audit überhaupt ist und warum YieldNodes einer solchen Überprüfung unterliegt.

Ein Audit ist eine systematische Überprüfung und Bewertung von Prozessen, durch die nachgewiesen wird, ob alle geforderten Standards und Anforderungen erfüllt werden. Das Audit von YieldNodes ist also eine externe Überprüfung der angegebenen Werte wie Kapital & Rendite des Unternehmens. Die Überprüfung wird von unabhängigen Auditoren (die allerdings alle selber in YieldNodes investiert haben) durchgeführt, um festzustellen, ob die Aussagen korrekt sind und den allgemein anerkannten Grundsätzen entsprechen. Diese Prüfung könnte also dazu beitragen, potenziellen Betrug oder finanzielle Unregelmäßigkeiten zu erkennen.

YieldNodes News

YieldNodes / Decenomy Teilnehmer Audit Juli 2022

Vom 19. bis 21. Juli 2022 fand auf Malta das aktuelle Audit von YieldNodes statt. Hier einmal die deutsche Übersetzung des aktuellen Berichtes darüber:

YieldNodes-Teilnehmer-Audit in Malta (19.-21. Juli, 2022)

YieldNodes Audit Juli 2022
Teilnehmer beim YieldNodes Audit im Juli 2022 auf Malta © YieldNodes

YieldNodes / Decenomy Teilnehmer Audit
Termin: Juli 19-21, 2022
Ort: Malta – Decenomy-Büros und Decenomy HUB

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Finanzaudit, das in Malta stattgefunden hat, mit einem sehr erfreulichen Ergebnis abgeschlossen wurde!

Mit Stand vom 19. Juli 2022 sind die Vermögenswerte von YieldNodes/Decenomy derzeit um mehr als 30% überdeckt. Das bedeutet, dass der Wert der gehaltenen Coins (alle Coins von Decenomy plus BTC und externe Wallets) alle Verbindlichkeiten (Einlagen und Verbindlichkeiten) um mehr als 30% übersteigt.

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, wurde den Prüfern ein transparenter Zugang zu jeder Wallet gewährt, um die gehaltenen Werte zu berechnen und mit unseren Verpflichtungen zu vergleichen.

Zunächst zeigten wir den Mitgliederbereich mit allen Einlagen und Verbindlichkeiten und erklärten, wie das System tagtäglich betrieben wird. Um zu beweisen, dass die Daten live und tatsächlich auf dem Server waren, fragten wir, ob einer der Prüfer bereit wäre, sein Konto live zu zeigen und die Zahlen zu bestätigen, was Liam D. bejahte.

Er bestätigte, dass die Einzahlungen, Abhebungen und andere Details seines Kontos echt waren.

Danach zeigte Urs (der Architekt und Leiter von Decenomy) eine Excel-Tabelle mit allen Positionen und Summen, die direkt mit den Wallets und Börsenkonten verbunden waren.

Ich schlug vor, die Positionen nach dem Zufallsprinzip auszuwählen, um die Summen zu überprüfen, aber der Prüfer James Pelton schlug vor, ALLE Positionen zu betrachten. Dies verlängerte zwar die für die Prüfung benötigte Zeit, war aber im Nachhinein die weitaus bessere Option, da es keinerlei Zweifel an der Verfügbarkeit der Vermögenswerte gab.

Offenlegung der Prüfer:

Alle 10 Prüfer sind aktive, finanzierende YieldNodes-Mitglieder, die ihre Reisekosten selbst tragen mussten.

Die Prüfer erhielten keine Bezahlung oder andere Anreize für ihre Dienste, abgesehen von Hotelunterbringung und Verpflegung.

Keiner der Prüfer ist ein Mitarbeiter von YieldNodes oder Decenomy.

Verbindungen zwischen den Prüfern:

Mit Ausnahme von James Pelton und Kris Mccauley (beide aktive YouTuber) kannte sich keiner der Prüfer vor ihrer Ankunft in Malta. James und Kris trafen sich während des Besuchs wieder, da sie sich zwar kennen, aber nicht wussten, dass sie beide eingeladen worden waren.

Aufgrund von Absagen früherer Teilnehmer wurden Poppy Todd und Matty Leidecker vor dem Audit per Zufallsprinzip über eine transparente Zufallsauswahl auf YouTube ausgewählt.

Aufgrund einer Absage in letzter Minute blieben jedoch nur 9 Auditoren übrig, so dass Liam D. vorschlug, Bo Schjønning-Larsen einzuladen, da er in Malta lebt und ein YieldNodes-Teilnehmer ist. Diesem Vorschlag wurde zugestimmt, so dass alle 10 Plätze besetzt werden konnten.

Hier sind die Prüfer und ihre unterzeichneten Erklärungen, die bestätigen, was sie gesehen haben:

Hier eine deutsche Übersetzung der unterzeichneten Erklärung, die jeder Teilnehmer unterzeichnet hat und die im Mitgliederbereich von YieldNodes herunterladbar ist:

YieldNodes & Decenomy Funds Audit – 18-21 Juli 2022 Malta
Ich, _______________, bestätige, dass ich an dem YieldNodes und Decenomy Funds Audit in Malta vom 18. Juli bis 21. Juli 2022 teilgenommen habe.
Ich habe dafür keine direkte Bezahlung erhalten, aber Unterkunft und Verpflegung wurden zur Verfügung gestellt.
Ich kann bestätigen, dass ich auf der Grundlage der mir vorgelegten Informationen (Einzahlungen, Abhebungen, Verbindlichkeiten, Guthaben der internen Wallets), dass das Projekt um etwa ca. 30% übersichert ist (eine Mischung aus eigenen Coins und Bitcoin-Liquidität), und zwar zum 19. Juli 2022.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die entsprechenden Salden gesehen habe und nach bestem Wissen und Gewissen davon ausgehe, dass Yieldnodes/ Decenomy gesund und zahlungsfähig ist.

Adrian Edward Steven

Mein Name ist Adrian Edward Steven. Ich lebe in Johannesburg, Südafrika. Ich bin verheiratet und meine Frau arbeitet für eine der großen Banken in Südafrika. Außerdem bin ich Vater von 2 Töchtern.

Ich bin ein Vollzeit-Enthusiast von Kryptowährungen und das seit 2013. Ich war schon an einigen Kryptowährungsprojekten beteiligt, aber keines mit der Konsistenz und Transparenz von Yield Nodes. Ich bin seit September 2021 ein aktives Mitglied von Yield Nodes. Ich hatte die Ehre, kürzlich zum Yield Nodes und Decenomy Audit in Malta eingeladen zu werden. Wir wurden vom gesamten Team sehr gut behandelt und fühlten uns sehr willkommen. Die Transparenz und Professionalität des Audits war auf einem sehr hohen Niveau. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich privilegiert, Mitglied bei Decenomy zu sein, wo meine Gelder jeden einzelnen Monat beständig gewachsen sind. Ich freue mich auf meine Zukunft mit Yield Nodes als Investor und werde nun einige ihrer hochpreisigen und anerkannten Saphir-Münzen erwerben.

Bo Schjønning-Larsen

YouTube-Kanal: https://hitechinvestments.reviews/Crypto
Website: https://hi-tech-investments.com/

Mit freundlichen Grüßen,
Bo Schjønning-Larsen

Poppy Todd

Ich arbeite seit fast 10 Jahren als britische Beamtin. Mein Aufgabenbereich umfasst Datenqualität, Risikomanagement und interne Untersuchungen.

Ich interessiere mich sehr für alles, was mit Kryptowährungen zu tun hat, und besitze seit 2016 verschiedene Kryptowährungen. Da ich den Wertverlust meiner Fiat-Ersparnisse satt hatte, beschloss ich, in das Yieldnodes-Programm zu investieren, um hoffentlich ein regelmäßiges, passives Einkommen zu erzielen.

Nachdem ich in diesem Jahr mehrere Krypto-Projekte scheitern sah, bewarb ich mich für das Audit 2022, um die Langlebigkeit dieses Programms besser zu verstehen.

Die Prüfung

Ich war ein zufällig ausgewählter Investor, der im Juli 2022 an der Prüfung von Yieldnodes teilnahm.

Obwohl die Prüfer vom Begrüßungsteam sehr freundlich empfangen wurden, war dies keineswegs unangemessen, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Team versuchte, meine Ansichten zu beeinflussen.

Am Vormittag des Audits wurden mir Live-Daten gezeigt, darunter die Anzahl der Anlegerkonten, der Gesamtbetrag der Gelder und Belege für diese Gelder in zahlreichen Wallets.

Am Nachmittag des Audits fand eine Decenomy-Präsentation statt, bei der Steve, Urs und Dima über die laufende Arbeit mit Sao Tome und Principe und andere Projekte sprachen, um sicherzustellen, dass Decenomy-Coins in der realen Welt Verwendung finden.

Nicht nur während des Audits, sondern während meines gesamten Aufenthalts sprach das Decenomy-Team offen, selbstbewusst und begeistert über seine Arbeit. Wir konnten dem Team jederzeit Fragen stellen, und die Transparenz, die ich schon immer mit diesem Unternehmen verband, wurde hier noch deutlicher.

Liam Dyson

Leiter der YieldNodes-Facebook-Gruppe (nicht assoziiert)
www.otiumpiercing.co.uk
https://facebook.com/groups/ communitygroupyieldnodes/

Ich bin in erster Linie ein Familienmensch. Nichts ist für mich wichtiger. Beruflich betreibe ich ein professionelles Body-Piercing-Studio und bin spezialisiert auf feinen Körperschmuck von High-End-Herstellern……Otium Body Piercing. Außerdem betreibe ich ein Fotogeschäft und ein Web-Design-Geschäft.

Was ich nicht bin: Ein Yield Nodes Fan Boy, ein bezahlter Mitarbeiter oder irgendetwas anderes, als das mich die wunderbare Welt der Internetforen gerne bezeichnen würde. Ich bin ein unabhängiger Investor in dieses Unternehmen, mit einer großen Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und sie zum Erfolg zu führen.

James Pelton

Ich habe das Treffen mit dem Team in Malta diese Woche sehr genossen. Ich kann mit großer Zuversicht sagen, dass das Team keine böswilligen Absichten verfolgt und sich wirklich um die Interessen der Anleger kümmert.

Ich kann keine Finanzberatung geben, aber ich habe das Gefühl, dass Yieldnodes eine meiner besten Investitionen ist.

Mein Youtube-Kanal: https://youtube.com/c/jamespelton
Mein Twitter: https://twitter.com/jamespelton18

Joseph Giove

Joseph Giove ist ein Philanthrop und Coach für Wirtschaft, Karriere, öffentliche Auftritte, Wellness, Finanzberatung und Lebensführung. Joseph Giove hat einen einzigartigen Ansatz für Unternehmen, Wellness, Investoren und Leistungsoptimierung entwickelt. Seit über 30 Jahren hilft er Menschen in allen Bereichen der Wirtschaft und des persönlichen Wohlbefindens, einschließlich Karriere-Coaching, öffentliches Reden und Life-Coaching.

https://blackbookcrypto.com

Kris Mccauley

Yieldnodes hat mit allen Prüfern zusammengearbeitet und ist über das hinausgegangen, was jedes andere Projekt im Kryptobereich getan hat. Sie beantworteten nicht nur alle unsere Fragen, sondern setzten sich mit jedem zusammen, der danach Fragen stellen wollte. Das Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, und ich bin gespannt, was dieses Team erreichen kann.

https://youtube.com/c/KrisMcCauley

Felix Schuldt

Ehemaliger Architekt, der seinen Tagesjob für den Verkauf von Katzenshirts via Print on Demand aufgab und sich in der deutschsprachigen eCommerce-Community einen Namen machte. Er verkaufte mehr als 1000 Kurse und baute mehrere große FB-Communities und SaaS’s auf, wie flipstorm.com, threadbasket.com, merchninja.io, ninja-automation.de, die letzten verkaufte er 2021 für 1,8 Millionen an eine amerikanische Firma. Seitdem konzentriert er sich auf neue Einkommensströme und wechselt von der Ökonomie zur Kryptowirtschaft. Die neueste Saas, die er und sein Team entwickeln, ist Cryptaine, ein ICO-Vergleichs- und Bewertungstool sowie eine Online-Akademie für Krypto.

Über das Audit

Das Audit fand im Decenomy Malta Hub statt, Steve gab einen allgemeinen Ausblick und Einblick in die Bedingungen von Yieldnodes, seinen Tagesablauf und das Backend-Dashboard des Yieldnodes-Adminbereichs. Danach führte uns Urs durch alle existierenden Wallets und stellte sicher, dass er uns jeden einzelnen Penny, den er uns zuvor gezeigt hatte, in einer Excel-Tabelle im Detail zeigte. Das kann ich zu 100% bestätigen. Das Geld aller Investoren plus ca. 30% obendrauf, ist da. (Ich kann nicht versichern, woher das Geld kommt, ob es geliehen, geborgt oder was auch immer ist).

Das Team war super offen für Fragen und die Zuhörer selbst waren interessante Jungs und Mädels aus allen Ecken der Welt (große Investoren, Geschäftspartner oder Influencer) Wir saßen alle einen ganzen Tag lang um einen Tisch herum und diskutierten über die Zukunftsvisionen der Decenomy-Crew, während die Fragen beantwortet und die Zukunftsvisionen vorgestellt wurden.

Um ehrlich zu sein, kam ich als kleiner Yieldnodes- und Masternodes-Investor (sehr niedriger 6-stelliger Betrag) sehr skeptisch dorthin. Aber ich verlasse Malta mit einem klaren Verständnis des gesamten und 100 Mal größeren Bildes des Decenomy-Ökosystems – daher freue ich mich sehr auf dieses Konzept und wie es sich entwickelt! Aber noch mehr – ich würde gerne ein Teil davon sein!

Cya Soon!

https://facebook.com/groups/ addictedtocrypto

Der abschließende Kommentar der YieldNodes-Gründer Urs und Stefan:

Wir hatten Spaß – es war aufregend, sich in Malta zu treffen und zu begrüßen, einen Ausflug durch die Altstadt von Valletta zu machen und zusammen abzuhängen!

Haftungsausschluss: Wir glauben, dass das, was wir gezeigt haben, beweist, dass das Konzept in der Vergangenheit gut funktioniert hat, aber wie immer gilt: Bleiben Sie breit gestreut, denn ein Unternehmen wie YieldNodes/Decenomy birgt ein hohes Maß an Risiko. Setzen Sie nichts ein, was Sie nicht zu verlieren bereit sind (wir meinen das ernst!)

Wir haben diese Prüfung in der Hoffnung durchgeführt, Transparenz darüber zu schaffen, was YieldNodes/Decenomy ist (und was nicht!), und wir sind mit den Ergebnissen wirklich zufrieden.

Wir versprechen, dass wir weiterhin das tun werden, was wir immer getan haben, und dabei ethisch korrekt und offen sind.

F: Bedeutet dies, dass Yieldnodes eine 100% sichere Gelegenheit ist und ich investieren sollte, was ich kann?

A: Auf keinen Fall! Dieses Audit wurde durchgeführt, um zu zeigen, dass WIR PRAKTIZIEREN, WAS WIR PREDIGEN!

Seit dem Start von YieldNodes im Oktober 2019 haben wir durchschnittlich 10 % und mehr pro Monat an Wert generiert, und wir wollten unseren Mitgliedern, die mit uns zusammenarbeiten, eine gewisse Sicherheit geben. Reden ist billig, also wollten wir unseren Worten Taten folgen lassen.

YieldNodes ist sehr erfolgreich, aber es ist immer noch

  • noch NICHT von einem Finanzinstitut reguliert oder beaufsichtigt
  • Es ist immer noch ein sehr risikoreiches Beteiligungsmodell, und die Dinge können immer schief gehen
  • KEIN Handel mit Kryptos und KEINE an Bitcoin gebundene Investition
  • Auf keinen Fall ein Bankkonto oder ein Rentenfonds!

Nutzen Sie also die Informationen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, um Ihre eigene Risikobewertung vorzunehmen, und verstehen Sie, dass Gelder immer dem Risiko des Verlustes ausgesetzt sind, so dass es absolut KEINE Garantien gibt.

Wir tun das, was wir tun, mit Ehrlichkeit und Integrität, aber es ist für uns genauso ein wilder Ritt wie für Sie, also lesen und verinnerlichen Sie, was Sie können, und stellen Sie immer sicher, dass Sie mit den Entscheidungen, die Sie treffen, leben können.

Davon abgesehen sind wir dankbar für Ihre Teilnahme und fühlen uns durch Ihr Vertrauen geehrt – wir sind bereit und hungrig, uns Ihnen und der Welt zu beweisen … und die dezentralisierte Wirtschaft aufzubauen, die unsere langfristige Vision ist: DECENOMY

Mit freundlichen Grüßen,

Urs und Steve
Yieldnodes Partner.

Achtung! Greife nur über die offizielle Url https://yieldnodes.com und Subdomains auf dein YieldNodes-Konto zu! Wir verwenden oder unterstützen noch keine Apps auf iOS oder Android! Hüte dich vor Scammern und Phishern, die versuchen, an deine Login-Daten zu gelangen!
Anmeldeseite: https://members.yieldnodes.com/
Anleitungen: https://yieldnodes.medium.com/
Community Run Facebook Group (Hilfe rund um Yieldnodes!): https://facebook.com/groups/communitygroupyieldnodes/
Institutioneller Investor? Hier anmelden
Möchten Sie das Risiko besser verstehen? https://members.yieldnodes.com/en/risk-assessment
Rezensionen: https://trustpilot.com/review/yieldnodes.com

YieldNodes & Decenomy Merchandise !
https://decenomy.myshopify.com/

NEU! YieldNodes & Decenomy Wissensdatenbank (lernen Sie Masternoding & Staking und vieles mehr!
https://knowledgebase.yieldnodes.com/

Haftungsausschluss: Alle von mir geäußerten Meinungen und Vorschläge sind Meinungen. Ich bin weder ein Finanzberater noch wird YieldNodes von einer Finanzbehörde reguliert. YieldNodes ist KEIN Handels-, Spekulations- oder Investitionsangebot im herkömmlichen Sinne. Es handelt sich um einen Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die Gelder zusammenlegen, um Blockchain-Transaktionen zu sichern. Um mehr zu erfahren, besuche: https://yieldnodes.com

Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Wer mag, kann sich meine eigenen Erfahrungen mit YieldNodes durchlesen und dann selber entscheiden, was er von dieser Möglichkeit hält.

Nettogewinn von 5-15% pro Monat sichern?

Wer ebenfalls mit YieldNodes auf transparente Weise in innovative Lösungen investieren und sich eine gute Rendite sichern möchte, kann sich einfach anmelden. Einmal registriert, kannst Du nach Belieben entscheiden, wie viel du investieren möchtest (Mindesteinlage: 500 €).

Dies und das

Mehr Informationen zu Yieldnodes

Für Suchmaschinen

Da ich mich unter anderen mit der Optimierung für Suchmaschinen beschäftige, habe ich natürlich auch versucht, diese Seite zur Erfahrung mit Yieldnodes entsprechend zu optimieren. Dazu gehören zum Beispiel die möglichen Schreibfehler und Tippfehler zu Yield Nodes, da ansonsten Interessenten die ein passives Einkommen suchen und Yield Nodes bei Google suchen, aber das womöglich falsch schreiben, keine Informationen finden würden. 😉

Tippfehler von Yield Nodes:

Zum Begriff Yield Nodes wurden folgende 117 Tippfehler generiert:

aield nodes, ield nodes, iield nodes, iyeld nodes, sield nodes, xield nodes, y ield nodes, y7eld nodes, y8eld nodes, y9eld nodes, yeeeld nodes, yeild nodes, yeld nodes, yi eld nodes, yi2ld nodes, yi3ld nodes, yi4ld nodes, yiald nodes, yidld nodes, yie+ld nodes, yied nodes, yiedl nodes, yieeld nodes, yieid nodes, yiekd nodes, yiel dnodes, yiel nodes, yiel d nodes, yielc nodes, yield bodes, yield godes, yield hodes, yield jodes, yield modes, yield n odes, yield n0des, yield n8des, yield n9des, yield ndes, yield ndoes, yield nides, yield nkdes, yield nldes, yield nnodes, yield no+des, yield noces, yield nod es, yield nod2s, yield nod3s, yield nod4s, yield nodas, yield noddes, yield nodds, yield node, yield nodea, yield nodec, yield noded, yield nodee, yield nodees, yield nodeq, yield nodess, yield nodew, yield nodex, yield nodey, yield nodfs, yield nodis, yield nodrs, yield nods, yield nodse, yield nodss, yield nodws, yield nodäs, yield noeds, yield noees, yield noes, yield nofes, yield noodes, yield nores, yield noses, yield notes, yield noves, yield nowes, yield noxes, yield npdes, yield nudes, yield nödes, yield odes, yield ondes, yieldd nodes, yieldn odes, yiele nodes, yielf nodes, yielld nodes, yielr nodes, yiels nodes, yielt nodes, yielv nodes, yielw nodes, yielx nodes, yieod nodes, yiepd nodes, yieöd nodes, yifld nodes, yiield nodes, yiild nodes, yild nodes, yiled nodes, yirld nodes, yisld nodes, yiwld nodes, yiäld nodes, yjeld nodes, ykeld nodes, yleld nodes, yoeld nodes, yueld nodes, yyield nodes

 
Es findet keine Anlageberatung im Sinne des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) statt.

Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind ausschließlich zur Information und Unterhaltung des Lesers bestimmt und sind nicht als Anlageberatung oder Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zu verstehen.

Die Informationen auf dieser Website geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Es wird ausdrücklich darum gebeten, sich eine eigene Meinung über den Inhalt der Artikel zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor konkrete Anlageentscheidungen getroffen werden

2 Gedanken zu „YieldNodes-Teilnehmer-Audit in Malta (19.-21. Juli 2022)“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

H2K Logo

Webseitenoptimierung, Partnerprogramme, KünstIiche Intelligenz, Kryptowährungen und mehr…

Kontakt

H2K - Ralf Herzig

+49-(0)2373-6888708

+49-(0)1578-5757496