Wichtige Neuigkeiten von YieldNodes!

YieldNodes News

YieldNodes Newsletter vom 23. August 2022

YieldNodes versorgt die Investoren monatlich mit aktuellen Neuigkeiten. Hier einmal aus aktuellem Anlass die deutsche Übersetzung der aktuellen Nachrichten:

Liebe YieldNoders!

Wir haben ein paar Punkte, die wir näher erläutern möchten.

Kontroverse über Börsen

Mitglieder haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass einige Börsen YieldNodes als Betrug abstempeln und sich weigern, Einzahlungen oder Abhebungen zuzulassen, mit dem Hinweis auf SCAM-Warnungen.

Während wir Kritik und Warnungen vor potenziell riskanten Beteiligungen anerkennen und wertschätzen, verheimlichen wir niemals die Tatsache, dass YieldNodes riskant und ein unreguliertes Investmentunternehmen ist, daher ermutigen wir unsere Mitglieder, sich über uns zu informieren und so viele Informationen wie möglich einzuholen. Wir wehren uns jedoch entschieden gegen solche Anschuldigungen und prüfen unsere rechtlichen Möglichkeiten.

„Hohes Risiko“ ist in Ordnung, aber „Betrug“ impliziert, dass wir etwas Unrechtmäßiges tun, und das passt uns nicht.

Wir haben Büros in Malta und im Hub, wo Du Touren buchen kannst. Wir haben auch unsere echten Daten auf der Website zusammen mit unseren echten Bildern und dem, was wir tun. Außerdem feiern wir im Oktober unser 3-jähriges Bestehen.

Darüber hinaus haben wir erst vor einem Monat unsere letzte Mitgliederprüfung abgeschlossen und halten uns für das transparenteste Noding-Unternehmen auf dem Markt. Wir haben bewiesen, dass wir selbst in dieser Baisse noch Reserven von 32 % haben, während andere längst aufgegeben oder Geld verloren haben, während wir aufrecht und stolz dastehen und mit Zähnen und Klauen gegen verleumderische Anschuldigungen kämpfen werden.

Audit hier>> https://members.yieldnodes.com/en/auditjuly2022

Wir bitten unsere Mitglieder dringend, für Abhebungen und Einzahlungen immer ihre eigenen Wallets zu verwenden – auch wenn es ein zusätzlicher Schritt ist. Dadurch lassen sich Probleme am besten vermeiden, denn die Börsen sind nicht Eure Freunde und können Euer Vermögen einfrieren, wenn sie wollen, während Ihr Euer Wallet unter Eurer eigenen Kontrolle habt.

Panik und FUD

Wir haben auch festgestellt, dass eine Menge FUD (fear uncertainty and doubt = Furcht, Unsicherheit und Zweifel) von verschiedenen Einrichtungen erzeugt wird, die wollen, dass die Leute in Panik geraten und Notabhebungen beantragen… nur um sie aufzukaufen und sie in Foren und auf Reddit an den Meistbietenden weiterzuverkaufen.

Das ist eine widerliche Geschäftspraxis, deshalb haben wir mehrere Sperren eingerichtet, z. B. ein Mindestkonto von 5000 Euro, um zu verhindern, dass diese Betrüger kleine 100-Euro-Konten über Reflinks eröffnen und dann versuchen, diese Notabhebungen zu ergattern.

Wir werden diese Funktion so lange verfeinern, bis wir solche Praktiken unterbinden, aber wir sind fassungslos über diese Einstellung – wenn diese Leute nur halb so viel Aufwand betreiben würden, um als echte Affiliates zu arbeiten oder einfach nur glücklich zu sein, dann würde jeder YieldNoder viel mehr davon profitieren.

Ein weiteres verwirrendes Problem ist der Ton und die Belästigung, die das Support-Team manchmal erlebt – Forderungen nach Abhebungen vor der Zeit … und sogar in Fiat-Geld, Rufe, dass wir Betrüger sind, weil wir sie nicht sofort auszahlen und auf die Strafgebühren verzichten, Belästigungsanrufe, usw., usw.

Da die meisten dieser Mitglieder bei Betrügereien wie Juicy Fields Geld verloren haben, geraten sie in Panik und stecken uns in dieselbe Kategorie. Das ist ein verständliches Gefühl, aber es gibt ihnen nicht das Recht, sich in ein beleidigendes Arsch… zu verwandeln, und diese Haltung ist ziemlich anstrengend.

Wir haben ein Sprichwort: „Das Mitglied ist König, solange es sich wie ein König benimmt„, also behandelt uns und unsere Mitarbeiter bitte so, wie ihr behandelt werden wollt.

Dieses Verhalten kommt nur von 3 % der Mitglieder, aber es entfremdet die anderen 97 %, die unsere Arbeit wirklich schätzen, was der Grund ist, warum wir überhaupt aufstehen und dies tun – um gemeinsam zu verdienen und dieses Projekt gemeinsam zu tragen.

Wir brauchen weder FOMO (Fear of missing out – Angst, etwas zu verpassen) noch FUD, also versucht, das Gleichgewicht zu halten … und bildet euch ruhig eure eigene Meinung! Denkt daran: Kritik ist immer willkommen, wenn sie im richtigen Ton geäußert wird 🙂

SCAMS und Phisher

Seid auf der Hut! Es sind immer mehr Phishing-Betrügereien aufgetaucht, die versuchen, Eure Login-Daten zu stehlen, um Eure Konten zu leeren. Bitte greifen Sie NUR über die offizielle YieldNodes.com Seite auf YieldNodes zu – KEINE APPS oder andere URLs… seit kurzem ist ein weiterer Betrug mit vertauschten Buchstaben aufgetaucht:

SCAM -| Yieldondes.com … das o und n sind vertauscht, um von Tippfehlern zu profitieren… also Vorsicht!!!

Realisierung eines Anwendungsfalls für Mobic

Unser erster realer Anwendungsfall ist fast fertig und steht in der Nähe von Stuttgart, Deutschland, mit unserem Technologiepartner EGS

Wie Ihr alle wisst, haben wir schon seit einiger Zeit über unsere Ladestationen und mobilen Ladecontainer für Elektroautos gesprochen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir diesen Anwendungsfall tatsächlich anfassen und sehen können!

Wir haben unseren ersten funktionierenden Prototyp in Zusammenarbeit mit einer kleinen Stadt in Deutschland installiert!

Die Tests, die ich gesehen habe, zeigen, dass die Ladestation funktioniert und fast einsatzbereit ist. Der nächste Schritt wird also das dezentrale Laden sein – damit jeder die Möglichkeit hat, Strom zu teilen und damit Geld zu verdienen!

Das Bild im Link unten ist unsere Ladestation – noch sehr einfach im Design (weil das nicht unsere oberste Priorität war), aber wir werden bald überall auf der Welt „DECENOMY-Ladestationen“ sehen!

Yieldnodes Neuigkeiten: EGS Ladestation
EGS Ladestation

Die Zukunft nimmt Gestalt an … Schritt für Schritt 🙂

Wir freuen uns wie immer über Feedback!

https://www.trustpilot.com/review/yieldnodes.com

Mit freundlichen Grüßen und Dankbarkeit (die 97% von euch 😀 )

Urs, Steve, Yegor und Dima
Das Yieldnodes-Kernteam im Namen von ganz Decenomy


PS: Wo immer möglich, versucht, eure Fragen über das Forum zu klären, damit der E-Mail-Support schnell und effizient bleiben kann. Vielen, vielen Dank. Lest auch die wertvollen Informationen unten… Knowledgebase-Artikel, Videos, Merchandising-Artikel usw. … es gibt viel zu entdecken und zu lernen!

http://www.yieldnodes.com

E-Mail: steve@yieldnodes.com

Mein Fazit zu den Yieldnodes Neuigkeiten

Ich denke mal, über den ersten Abschnitt des Newsletters braucht man nicht großartig zu diskutieren, da muss sich wohl jeder selbst seine Meinung bilden und die für sich passenden Schlüsse ziehen.

Was mich allerdings um so mehr erstaunt hat, war die Ankündigung, dass es bald Decenomy-Ladestationen geben wird. Und das besonders, da ich quasi vom Fach bin und mich mit Elektromobilität und Ladeinfrastruktur ein wenig auskenne 😉 Also schnell mal nach EGS gegoogelt und siehe da, auf deren Internetseite wird von der Schnellladestation in Tamm berichtet und Decenomy wird als finanzieller Unterstützer in dem Bericht genannt.

Nettogewinn von 5-15% pro Monat sichern?

Wer ebenfalls mit YieldNodes auf transparente Weise in innovative Lösungen investieren und sich eine gute Rendite sichern möchte, kann sich einfach anmelden. Einmal registriert, kannst Du nach Belieben entscheiden, wie viel du investieren möchtest (Mindesteinlage: 500 €).

Dies und das

Mehr Informationen zu Yieldnodes

Für Suchmaschinen

Da ich mich unter anderen mit Suchmaschinenoptimierung beschäftige, habe ich natürlich auch versucht, diese Seite zur Erfahrung mit Yieldondes entsprechend zu optimieren. Dazu gehören zum Beispiel die möglichen Schreibfehler und Tippfehler zu Yield Notes, da ansonsten Interessenten die ein passives Einkommen suchen und Yield Nodes bei Google suchen, aber das womöglich falsch schreiben, keine Informationen finden würden. 😉

Tippfehler von Yieldondes:

Zum Begriff Yieldondes wurden folgende 117 Tippfehler generiert:

aieldondes, ieldondes, iieldondes, iyeldondes, sieldondes, xieldondes, y+ieldondes, y7eldondes, y8eldondes, y9eldondes, yeeeldondes, yeildondes, yeldondes, yi+eldondes, yi2ldondes, yi3ldondes, yi4ldondes, yialdondes, yidldondes, yie+ldondes, yiedlondes, yiedondes, yieeldondes, yieidondes, yiekdondes, yiel+dondes, yielcondes, yield+ondes, yield0ndes, yield8ndes, yield9ndes, yielddondes, yieldindes, yieldkndes, yieldlndes, yieldndes, yieldnodes, yieldo ndes, yieldobdes, yieldodes, yieldodnes, yieldogdes, yieldohdes, yieldojdes, yieldomdes, yieldon des, yieldonces, yieldond es, yieldond2s, yieldond3s, yieldond4s, yieldondas, yieldonddes, yieldondds, yieldonde, yieldondea, yieldondec, yieldonded, yieldondee, yieldondees, yieldondeq, yieldondess, yieldondew, yieldondex, yieldondey, yieldondfs, yieldondis, yieldondrs, yieldonds, yieldondse, yieldondss, yieldondws, yieldondäs, yieldoneds, yieldonees, yieldones, yieldonfes, yieldonndes, yieldonres, yieldonses, yieldontes, yieldonves, yieldonwes, yieldonxes, yieldoondes, yieldpndes, yieldundes, yieldöndes, yieleondes, yielfondes, yielldondes, yielodndes, yielondes, yielrondes, yielsondes, yieltondes, yielvondes, yielwondes, yielxondes, yieodondes, yiepdondes, yieödondes, yifldondes, yiieldondes, yiildondes, yildondes, yiledondes, yirldondes, yisldondes, yiwldondes, yiäldondes, yjeldondes, ykeldondes, yleldondes, yoeldondes, yueldondes, yyieldondes

 
Es findet keine Anlageberatung im Sinne des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) statt.

Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind ausschließlich zur Information und Unterhaltung des Lesers bestimmt und sind nicht als Anlageberatung oder Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zu verstehen.

Die Informationen auf dieser Website geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Es wird ausdrücklich darum gebeten, sich eine eigene Meinung über den Inhalt der Artikel zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor konkrete Anlageentscheidungen getroffen werden

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

H2K Logo

Webseitenoptimierung, Partnerprogramme, KünstIiche Intelligenz, Kryptowährungen und mehr…

Kontakt

H2K - Ralf Herzig

+49-(0)2373-6888708

+49-(0)1578-5757496