YieldNodes Einzahlung – Schritt für Schritt Anleitung

Nachdem Du dich über Yieldnodes informiert hast, möchtest Du nun vielleicht wissen, wie denn nun die YieldNodes Einzahlung funktioniert. Deshalb hier meine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Geld einzahlen bei YieldNodes:

1. YieldNodes Anmeldung

Zuallererst brauchst du natürlich ein YieldNodes Konto auf das du das Geld einzahlen kannst. Solltest du dich noch nicht angemeldet haben, so kann du das ganz einfach über diesen Link tun.

Yieldnodes Anmeldung
Yieldnodes Anmeldung

2. Umrechnung Euro nach Bitcoin

YieldNodes akzeptiert nur die Kryptowährungen Bitcoin oder Tether als Möglickeit der Einzahlung deiner Erstinvestition in Höhe von mindestens 500,- €. Auf der „Einzahlen“-Seite (vorher auf Deutsch umstellen) kannst Du im oberen Eingabefeld den Betrag in Euro eingeben, den du investieren möchstest. Dieser Betrag wird im nebenstehenden Feld zum aktuellen Kurs in Bitcoin umgerechnet. Dies ist die Summe in Bitcoin, die du dafür auf dein Konto übertragen musst.

YieldNodes Umrechnung Euro nach Bitcoin
YieldNodes Umrechnung Euro nach Bitcoin

3. Beachte die Netzwerkgebühren

Es ist ratsam etwas mehr an Bitcoin zu senden als notwendig, da beim Übertragen zusätzliche Netzwerkgebühren anfallen. Dies ist völlig normal und unabhängig von Yieldnodes und entspricht in etwa der Überweisungsgebühr, die bei den meisten Banken berechnet wird.

4. Du hast schon Bitcoin?

Wenn Du bereits eine eigene Wallet mit ausreichendem Guhaben oder ein Konto bei einer Handelsplattform wie z.B. Binance hast: Prima 🙂 , dann weiter zu Schritt 6

5. Du hast noch keine Bitcoin?

Falls du noch keine Bitcoin hast, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du eröffnest bei einer Handelsplattform wie Binance oder Coinbase ein Konto. Dort kannst Du problemlos per SEPA-Überweisung Bitcoin kaufen und diese im Anschluss auf dein Konto bei YieldNodes übertragen. Auch manche Banken, wie z.B. Nuri in Deutschland bieten dir an dort Euro in Bitcoin zu tauschen.
    Nuri Bank
  • YieldNodes selber hat auf der „Einzahlen“-Seite einige Anbieter aufgelistet, bei denen Du per Kreditkarte, Banküberweisung aber auch Apple- bzw. GooglePay Bitcoin kaufen kannst. Dabei ist allerdings zu beachten, dass diese Dienste eine recht hohe Umtauschgebühr verlangen.

6. Bitcoin-Adresse für Einzahlungen auf YieldNodes

Nachdem du nun also Bitcoin im Gegenwert von mindestens 500,- Euro hast, wechsle in deinem YieldNodes Konto einfach auf die Seite „Einzahlen“ (vorher auf Deutsch umstellen). Ziemlich in der Mitte der Seite kannst du deine Bitcoin-Adresse zum Einzahlen auf YieldNodes generieren. In dem Beispielbild habe ich das bereits getan und es wird mir die eindeutige Bitcoin-Adresse meines Kontos bei YieldNodes angezeigt. Diese nun kopieren und beim Zahlungsdienstleister deiner Wahl als Zieladresse eingeben.

Yieldnodes Bitcoin-Adresse
Deine Yieldnodes Bitcoin-Adresse für Einzahlungen

7. Bitcoin auf dein YieldNodes-Konto senden

Nachdem du die Transaktion bei deinem Zahlungsdienstleister oder aus deiner eigenen Wallet initiert hast, dauert es meist nur eine kurze Zeit bis der Betrag in Bitcoin auf deinem YieldNodes-Konto erscheint. In manchen Fällen, wenn man z.B. die Übertragungsgebühr sehr niedrig einstellt, kann es auch etwas länger dauern. Das liegt aber daran wie die Übertragung in der Blockchain priorisiert wird und hat nichts mit YieldNodes zu tun. Ist mir auch passiert 🙁 😉 …

YieldNodes Einzahlung OK
So ähnlich sollte dein YieldNodes-Konto deine Einzahlung nach kurzer Zeit anzeigen

8. Einzahlung für 7 Tage in Nachfrist

Nach deiner Einzahlung befindet sich dein Geld für 7 Tage in einer Nachfrist. Diese Zeit wird benötigt um die eingezahlten Bitcoin in passende Währungen zu tauschen und die Masternode-Server zu starten. Danach fängt dein Geld an zu arbeiten und die Verzinsung startet. Dafür brauchst du nichts weiter zu tun.

Wie du im obigen Bild siehst, ist es auch möglich Beträge, die kleiner als der Gegenwert von 500,- € in Bitcoin sind, zu überweisen. Man kann also auch kleinere Bitcoin-Beträge aus unterschiedlichen Quellen benutzen, um sein Mindestkapital zu erreichen.

9. Einzahlung fängt an Zinsen zu generieren

Nachdem die 7 Tage Nachfrist abgelaufen sind, wird die Einzahlung dem Masternode Guthaben zugerechnet und dein Geld fängt völlig passiv an zu arbeiten und erzielt automatisch monatlich durch Masternoding und andere Dienstleistungen eine gute Rendite.

Yielnodes passives Einkommen

Fazit

Ich hoffe, ich konnte hiermit ein paar nützliche Informationen aufzeigen. Es würde mich freuen, wenn du zum Anmelden folgenden Link benutzt 🙂

 
Es findet keine Anlageberatung im Sinne des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) statt.

Die auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind ausschließlich zur Information und Unterhaltung des Lesers bestimmt und sind nicht als Anlageberatung oder Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zu verstehen.

Die Informationen auf dieser Website geben ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wieder. Es wird ausdrücklich darum gebeten, sich eine eigene Meinung über den Inhalt der Artikel zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen, bevor konkrete Anlageentscheidungen getroffen werden

2 Gedanken zu „YieldNodes Einzahlung – Schritt für Schritt Anleitung“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

H2K Logo

Webseitenoptimierung, Partnerprogramme, KünstIiche Intelligenz, Kryptowährungen und mehr…

Kontakt

H2K - Ralf Herzig

+49-(0)2373-6888708

+49-(0)1578-5757496